Home-Entertainment per Antennenleitung

Google
modVES - Solution
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

modVES - Solution » Fragen zum modVES-Forum » modVES-Forumregeln / Wie werde ich Moderator? » Wie werde ich Moderator? Was bekomme ich dafür? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie werde ich Moderator? Was bekomme ich dafür?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Hoch
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Ehingen / Donau

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.217.094
Nächster Level: 1.460.206

243.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie werde ich Moderator? Was bekomme ich dafür? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forummitglied,

wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Moderation von Themen unterstützen würden.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail, unter Angabe Ihres vollständigen Namens, der Adresse und Ihrer Telefonnummer, an den Administrator - Alexander Hoch.

Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:

1. Betrieb eines eigenen analogen modVES-Systems
2. Erfahrungen im Einrichten und dem Umgang mit einem TV-Modulator.
3. Erfahrungen im Einrichten und dem Umgang mit einer IR-Rückkanalsteuerung.
4. Erfahrungen im Aufbau von Rechnersystemen unter einem, im Forum aufgeführten Betriebssystem.

Wir bieten Ihnen:

Die gelegentliche Bestückung mit neuer Soft- und Hardware, zum Beispiel Multimediaoberflächen, TV-Lösungen, Mainboards sowie anderen im Zusammenhang mit der modVES-Lösung stehenden, zur Erprobung relevanter, Produkte.

Die Bestückung erfolgt frühestens nach einer Mitgliedschaft von 3 Monaten als Moderator. Eine Verpflichtung zur Bestückung besteht von unserer Seite aus nicht und geschieht auf freiwilliger Basis. Die zur Bestückung übergebenen Geräte können vom Moderator als Dauerleihstellung behalten werden. Besonders aktive Moderatoren werden bei der Bestückung mehr berücksichtigt.

Mitglieder, die besonders aktiv tätig sind und durch interessante Beiträge sowie neue Anregungen auffallen, werden gegebenenfalls zum Moderationsstatus unverbindlich eingeladen. Bei Interesse folgt der Einladung ein persönliches Gespräch. Die Entscheidung zum Moderationsstatus bleibt bis zur Beurteilung des Gesprächsausgangs durch Computerverlag A.Hoch e.K. vorbehalten. Eine Verpflichtung zur Aufnahme besteht nicht.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Hoch

modVES-Lösung: www.modves.de - Home-Entertainment per Antennenleitung, Heimvernetzung mit IR-Rückkanal und eigenem TV-Kanal

31.03.2005 04:09 Alexander Hoch ist offline E-Mail an Alexander Hoch senden Homepage von Alexander Hoch Beiträge von Alexander Hoch suchen Nehmen Sie Alexander Hoch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
modVES - Solution » Fragen zum modVES-Forum » modVES-Forumregeln / Wie werde ich Moderator? » Wie werde ich Moderator? Was bekomme ich dafür?

modVES-Solution (Home-Entertainment per Antennenleitung)

modVES-Konzept - Home-Entertainment per Antenneleitung
Computerverlag A.Hoch e.K.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH