Home-Entertainment per Antennenleitung

Google
modVES - Solution
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

modVES - Solution » digital modVES-Solution - Grundlagen und technische Umsetzung » Allgemeine Fragen zum digitalen modVES-Konzept » Verschiedene Videosignale über DVB-C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Videosignale über DVB-C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ebbesand
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.022
Nächster Level: 4.033

1.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verschiedene Videosignale über DVB-C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich arbeite in einem Congress Centrum und wir haben für unser BK-Anlage HF Modulatoren im einsatz. Die Anlage ist sehr veraltet und ich kann auch nur FBAS signale einspeisen. Wir nutzen dieses System dafür, dass wir Video Signale im ganzen Haus über unsere BK anlage verteilen können. Nun meine Frage, wie kann ich die Anlage so aufrüsten, dass ich 5 Component, SDI oder andere Video Signale über DVB-C und gleichzeitig normale HF Modulation senden kann. Es wird alles von einem Sternpunkt versorgt ( HÜP )

Ich bedanke mich für Eure Antworten.

Cu Ebbe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ebbesand: 09.10.2009 20:44.

09.10.2009 20:42 ebbesand ist offline E-Mail an ebbesand senden Beiträge von ebbesand suchen Nehmen Sie ebbesand in Ihre Freundesliste auf
Alexander Hoch
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Ehingen / Donau

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.217.093
Nächster Level: 1.460.206

243.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verschiedene Videosignale über DVB-C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Rahmen der von mir vorgestellten Verfahrensweise fehlen hierzu die entsprechenden Eingänge. Ich denke, die Sache wir ziemlich schwierig werden. Sollte ich auf eine Lösung stoßen, melde ich mich hier wieder.

Mfg

Alexander Hoch

modVES-Lösung: www.modves.de - Home-Entertainment per Antennenleitung, Heimvernetzung mit IR-Rückkanal und eigenem TV-Kanal

16.10.2009 14:34 Alexander Hoch ist offline E-Mail an Alexander Hoch senden Homepage von Alexander Hoch Beiträge von Alexander Hoch suchen Nehmen Sie Alexander Hoch in Ihre Freundesliste auf
Lucy_Miky
Grünschnabel

Herkunft: dijofdfddf

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121
Nächster Level: 5.517

396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich auf eine Lösung stoßen, melde ich mich hier wieder.

16.05.2013 11:18 Lucy_Miky ist offline E-Mail an Lucy_Miky senden Beiträge von Lucy_Miky suchen Nehmen Sie Lucy_Miky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
modVES - Solution » digital modVES-Solution - Grundlagen und technische Umsetzung » Allgemeine Fragen zum digitalen modVES-Konzept » Verschiedene Videosignale über DVB-C

modVES-Solution (Home-Entertainment per Antennenleitung)

modVES-Konzept - Home-Entertainment per Antenneleitung
Computerverlag A.Hoch e.K.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH