Home-Entertainment per Antennenleitung

Google
modVES - Solution
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

modVES - Solution » Allgemeines » Allgemeine Kommentare » Anspruchsvolle Pokersendungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anspruchsvolle Pokersendungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clara_88
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 1


Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.930
Nächster Level: 4.033

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anspruchsvolle Pokersendungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin totaler Newbie was Satellit und die Sender, die man damit empfanden kann, anbelangt..

Meine Frage ist daher ganz einfach: Weil ich total Pokerbegeistert bin und mein Können und Wissen erweitern und schulen möchte, interessiere ich mich sehr für Pokersendungen (ist eine schöne, enstpannende Abwechslung zu meiner Pokerschule) und bin somit auf der Suche nach allen Sendeterminen. Habe leider noch keine gute Liste dafür im Internet gefunden, habe mir aber zudem überlegt, ob es - wo Poker mittlerweile so public geworden ist - nicht sogar extra (meinetwegen auch kostenpflichtige) Sender gibt, die sich auf anspruchsvolle Weise mit Poker beschäftigen... Und bin dann beim Google-Surfen auf modVES gestoßen und fragte mich, ob das hier wohl das richtige dafür ist. Wisst ihr da womöglich etwas??? (hab ich meine Frage präzise genau formuliert, worauf ich aus bin?)
24.04.2007 01:22 Clara_88 ist offline E-Mail an Clara_88 senden Beiträge von Clara_88 suchen Nehmen Sie Clara_88 in Ihre Freundesliste auf
Alexander Hoch
Administrator


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 258
Herkunft: Ehingen / Donau

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.217.096
Nächster Level: 1.460.206

243.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anspruchsvolle Pokersendungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clara,

danke für Deine Info. Ich spiele sehr gerne SKAT. Pokern kann ich nicht. Aber: Für eine Programmübersicht zu Pokersendungen empfehle ich Dir folgendermaßén vorzugehen.

1. Rufe www.tvtv.de auf
2. Gebe bei der Suche "Poker" ein

= Ich habe insgesamt drei Seiten Suchresultate zu kommenden Pokersendungen gefunden!

Wie könnte man modVES und Poker kombinieren?

1. Du könntest eine Pokersendung aufnehmen und im ganzen Haus auf alle Fernseher als eigenen TV-Sender verteilen. Für den Empfang reicht ein handelsüblicher Fernseher aus!

2. Du könntest am PC Poker mit Andern spielen und die Spielrunden über die Antennenleitung auf alle Fernsehern im Haushalt verteilen! Ich schaue zum Beispiel gerne in meinem Arbeitszimmer zu, wenn meine Frau Online-Skat spielt! Sie spielt sehr gut und ich lerne immer etwas dabei.

3. Du kannst an jedem Fernseher, auch wenn in dem betreffenden Raum kein Internetanschluss oder WLAN-Zugang existiert, eine Pokerpartie per Internet spielen! Ich spiele zum Beispiel gerne SKAT an meinem Großbildschirm im Wohnzimmer. Macht mehr Spaß als am PC.

4. Du kannst eine Pokerpartie, die Du im Internet mit Anderen an virtuellen Tischen spielst auf einfachste Weise über eine TV-Karte, die auf Deinen "Pokerkanal" eingestellt ist, aufnehmen! Dann kannst Du sehen, warum Du vielleicht gerade in diesem Spiel gewonnen/verloren hast.

Mfg

Alexander

__________________
Hinweis: Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Eine Garantie oder Gewähr wird nicht übernommen. Mehr Infos hierzu unter www.modves.de/impessum.html

modVES-Lösung: www.modves.de - Home-Entertainment per Antennenleitung, Heimvernetzung mit IR-Rückkanal und eigenem TV-Kanal

25.04.2007 22:57 Alexander Hoch ist offline E-Mail an Alexander Hoch senden Homepage von Alexander Hoch Beiträge von Alexander Hoch suchen Nehmen Sie Alexander Hoch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
modVES - Solution » Allgemeines » Allgemeine Kommentare » Anspruchsvolle Pokersendungen


modVES-Solution (Home-Entertainment per Antennenleitung)

modVES-Konzept - Home-Entertainment per Antenneleitung
Computerverlag A.Hoch e.K.


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH