Startseite Forum Presse Veröffentlichungen Zu meiner Person Mitgliederstimmen Bildergalerie zum modVES-System FAQ
Allgemeine modVES-Information Kontakt Impressum


Stimmen von Mitgliedern aus dem modVES-Forum

(Auszugsweise veröffentlicht)


stefan

"Hallo zusammen!

Dann mach ich ihn mal, den 1. Beitrag....
Habe die Meldung bei Golem entdeckt, und das Konzept hört sich sehr interesant an, ist vielleicht genau das, was ich suche..."





gruber39

"Erst mal Danke für diese Super lösung!!!
Ich habe schon mehrfach überlegt, wie ich einen Media PC an den Fernseher anschließe.
Bei mir fehlt es an den letzten 10 m (quer durchs Wohnzimmer). Dort liegt ein Antennenkabel und weitere Kabel sind nur mit hohem Aufwand verlegbar.
Der Rest des Hauses läßt sich gut verkabeln"



Rafa

hallo zusammen,
ich habe heute morgen den artikel in der PC Pro. gelesen und bin begeistert......tolle sache.

Grüße Rafael


BeAch

hi Alex,

wirklich geiles Konzept,
ich versuch mal, ob ich es hinbekomme

LG
BeAcH


Peacemaker2000

Hallo erstmal,
ich hab gerade den Artikel auf Tomshardware gelesen und bin von
dem Konzept echt begeistert ...

Greetz
Peacemaker2000




breezer

guten morgen!
habe auf 3sat/neues ein bericht über das modVES verfahren gesehen und war begeistert!

mfg
Manuel



tv-land

Hallo zusammen

Seit wenigen Tagen gehöre ich zu den Glücklichen, der ein modVES hat.
Ich habe riesige Freude, jedoch bin ich noch nicht ganz am Ziel...
Das langsame Herantasten macht aber auch riesigen Spass.





Impressum:

Computerverlag A.Hoch e.K
Inhaber: Alexander Hoch
Münsinger Str. 10
89584 Ehingen / Donau
E-Mail: anfrage2005@modves.de


Handelsregisternummer: HRA: 589-E
Handelsregistergericht: 89584 Ulm
Steuernummer: 53850 / 15621 (Finanzamt Ehingen / Donau)


(weiterführende, wichtige Impressuminformationen finden Sie unter
www.modves.de/impressum.html.)